Sonntag, 10. März 2013

Verfallen... {ornamental love}

Ich bin völlig den Klapptaschen verfallen!
Vor ein paar Wochen durfte ich wieder eine der tollen Taschen nähen. ..und ist euch was aufgefallen..

Schnitt: eigener, Stickdatei: Ornamente von Huups.de
..yep, ich gehöre nun auch zu den stolzen Stickmaschinenbesitzerinnen! Es ist eine Brother Innov-is 750e geworden! Und ich bin echt begeistert! Die Möglichkeiten des Verziehrens haben sich damit enorm erweitert. Ihr werdet also in nächster Zeit öfter mal etwas gesticktes sehen!

Ihr lieben, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Eure Josephine

Kommentare:

  1. Hey Josi,
    ich gratuliere dir zu deiner Stickmaschine und wünsche dir viel Spaß damit ;-)
    Und auf die Resultate freu ich mich schon!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    man, was bin ich grad neiiidisch! Sone Sticki fehlt hier auch noch, wenn sie nur nicht so teuer wär...
    Also: Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und gaaanz viel Spaß damit. Ich bin gespannt, was du alles zaubern wirst!!!
    Liebe Grüße,
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke!!
      Ich kann dein Gefühl völlig nachvollziehen! ..und wenn ich Dir einen tip geben darf..beim nähpark kann man als Gewerbetreibende (mit Gewerbeschein) zu wesentlich günstigeren Preisen einkaufen ;)

      Löschen
  3. Glückwunsch zur Stickmaschine. Pass bloß auf, das wird zur absoluten Sucht. Man kann kaum mehr was nähen, ohne dass man es vorher bestickt hat.
    Die Tasche sieht klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht! Ich habe nun immer das Gefühl alles besticken zu müssen - ist ja schöner wie der nackische Stoff, ne!? :D
      liebe Grüße!

      Löschen
  4. Na aber... herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit dir - und über deine ersten erfolgreichen Stickschritte. Jetzt bist du wohl noch weniger zu bremsen? ;) Tolle Tasche, gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, jetzt geht´s erst richtig los daisy :)
      Ganz ehrlich...ich habe nun immer das bedürfnis meinen stoff besticken zu müssen *hahahaha

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen.... :D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück! Ich komme leider gar nicht oft genug dazu, meine Stickmaschine aus dem Regal zu holen, aber wenn ich dann immer so schöne Sachen bei anderen sehe, bekomme ich wieder neue Motivation.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Sticken und Verzieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elsa, lieben Dank! Ich würde mich freuen auch von dir mal etwas gesticktes zu sehen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. soooo schön - die Ornamente passen sooo gut auf die Tasche!!!

    LG,
    Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)