Dienstag, 19. März 2013

geklebt anstatt genäht

Ihr lieben, erst einmal möchte ich mich bei euch für eure vielen lieben Worte zu meiner Stickmaschine bedanken! Ich habe auch schon wieder fleißig gestickt, aber die Ergebnisse werde ich euch später zeigen.

Heute muss ich mal meinen Unmut los werden. Meine liebe liebe Nähmaschine hat am vergangenen Wochenende nun gar nicht mehr das getan, was sie sollte. So ein Mist aber auch! Sie hat Stiche ausgelassen..wie soll man da nähen?? Ohje, die Enttäuschung sie zum Nähmaschinendoktor schaffen zu müssen war riesig! ..hatte ich doch bisher noch nie Probleme mit ihr gehabt..
Nun versuche ich aber mal Optimist zu sein und postitiv zu denken Ooommmm
Ende der Woche werde ich bestimmt schon mehr wissen und ich hoffe sehr, dass sie mir dann wieder treue Dienste leistet!


Aber Frau wäre ja nicht kreativ, wenn sie sich nicht eine andere Beschäftigung sucht, ne!? So wird eben geklebt anstatt genäht!
Mit den tollen Ohrringrohlingen von Alles für Selbermacher habe ich mir heute meine ganz persönlichen Ohhringe gezaubert ähm geklebt!

Wer mich schon bei Facebook stalkt, hat das Bildchen schon gesehen. Schaut doch auch mal rüber - da gibt es immer wieder neues von mir zu sehen KLICK

Nun drückt mir bitte alles ganz feste die Daumen, dass die gute liebe nette Nähmaschine bald wieder funktioniert!

Kommentare:

  1. Da drücke ich mal die Daumen dass nix ernstes mit der nähma ist und zum Nähtreffen alles io ist ;-)

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Und dank der Ohrringe hier gleich wieder erkannt!

    Schön dich heute im Cafe beim Stoffmarkt kennengelernt zu haben und ich werde mich hier gleich mal häuslich einrichten und weiterlesen :-)

    Schönes Restwochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)