Samstag, 30. März 2013

Frohe Ostern!

Freebie-Stickdatei Mr. Hoppel von Nacdelflüsterer
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! So kann ich euch die freudige Nachricht überbringen, dass meine Nähmaschine wieder näht. Eine Woche ohne sie merkt man erst einmal, was man an ihr hat. Ja, man kann auch einem Gegenstand hängen lach

Nun sind wir schon mittendrin im Osterwochenende. Ich werde es mit viel kreativen Stunden genießen, damit ich euch demnächst wieder etwas Neues zeigen kann!

Außerdem habe ich ein neues Vorhaben..so viel kann ich schon mal sagen, es wird sich hier auf dem Blog optisch und namentlich in der nächsten Zeit etwas ändern.
Also bleibt dran, es wird spannend und es wird auch etwas zu gewinnen geben, wenn die ganze Sache durch ist :)

Nun wünsche ich euch frohe Ostern im Kreise eurer Liebsten!

Bleibt schön kreativ!

Eure Josephine

2 Kommentare:

  1. Wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein tolles Osterfest und ich bin schon auf die Veränderungen gespannt.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo knuffig sind sie, die Hasen von Dagi! Dir und deinen Lieben auch ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)