Freitag, 21. Dezember 2012

Happy Weihnachten!

Meine lieben, nun müssen wir nur noch drei mal schlafen und das lang ersehnte Weihnachtsfest steht vor der Tür!
Heute möchte ich ein letztes Projekt zeigen, das ich gestern einer Bekannten übergeben durfte. Ihre Tochter hat vor ein paar Wochen ihren Geldbeutel verloren, deshalb wünschte sie sich einen neuen.

Wünsche sollen ja in Erfüllung gehen, wenn man es sich ganz sehr wünscht.


Und der weitere Verlauf der Geschichte ist die, dass die Kleine ihren Geldbeutel mittlerweile wieder gefunden hat. Tja, nun bekommt sie trotzdem einen neuen. Ich bin gespannt ob sie ihn benutzen wird. Denn wenn man ein Lieblingsstück hat, dann ist es fast nicht abzulösen. Kennt ihr das? Einmal Liebling immer Liebling! Mir ging es in meiner Kindheit oft so, da hatten es neue Sachen echt schwer mein Herz zu erobern!
** heute verliebe ich mich ständig in neue Sachen - vorzüglich neue Stoffe :) **

Nun werde auch ich eine kleine Pause einlegen. Ein paar ruhige Tage im Kreise der Familie und leckeres Essen erwarten mich *yam*

Und an dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen bedanken! Ihr, meine fleißigen Leser und Kommentierer, seid in den paar Monaten in denen ich erst blogge schon so viele geworden. Schön, dass ihr hier seid! Ich freue mich auf eine weitere lange Blogzeit mit euch!

Nun..ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr 2013!

Bis bald
eure Josephine

1 Kommentar:

  1. Das mit den Lieblingsstücken kenne ich nur zu gut - selbst wenn sie schon auseinanderfallen, müssen sie noch bleiben...Allerdings kann ich auch die Begeisterung für neue Stöffchen teilen...;)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachen und ein paar schöne erholsame Tage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)