Sonntag, 18. November 2012

Ein Herz.

Ein bisschen vorweihnachtlich wird es bei uns nun auch. Die Jahreszeit ist so dunkel und grau - da kommt ein bisschen liebevolle Dekoration doch ganz gelegen, ne!?


Eigentlich war es mehr ein spontanes Experiment. Ich habe ja schon viel genäht, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Also zur Sache. Ich habe ein Loch genäht! Ich hoffe ihr könnt es auf dem Bild halbwegs erkennen. Der gelbe Stoff mit dem Herz ist hinter dem Stoff gelegt.
Gefüttert habe ich das ganze mit Thermolam {meine Nummer eins beim batting}. Das Herz und die wilden Formen sind mit einem Quiltfuß genäht - muss ich doch langsam auch mal für meine geplante Patchworkdecke üben :)

Gibt es bei euch auch schon (vor)weihnachtliche Deko? 

Macht es euch schön kuschelig!

Liebe Grüße,
Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)