Montag, 12. November 2012

Auch die Hälse von Mamis müssen warm bleiben


Das ewige leidige Thema in dieser Jahreszeit..es ist kalt, dunkel, nass - einfach nicht schön. Mit ein paar Farbklecksen im Alltag sieht die Welt aber doch gleich ganz anders aus.
Ein Loop aus Lovechirp Stoff und orangen Fleece wird bald den Hals meiner Mami zieren und hoffentlich gut wärmen. Sie weiß noch nichts davon, soll ja eine Überraschung sein. Aber da ich weiß, dass sie meinen Blog {leider} nicht verfolgen kann, zeige ich es euch mit gaaaanz ruhigen Gewissen.
Und da so ne echte Mami auch auf Kochen steht, bekommt sie eine Zeitschrift mit Rezepten und Tipps und Tricks von mir. Eventuell kann ich ja auf ein leckeres Essen beim nächsten Besuch hoffen, denn bei Muttern schmeckts ja immernoch am besten, ne!?

1 Kommentar:

  1. Total schicker Loop. Ich hab auch noh clovechirp hier...ob ich auch noch nen Loop drauß mache?
    Die Zeitschrift hatte ich auch schon in der Hand, nur dachte ich dies Jahr schaffe ich kein aufwendiges Adventskochen/backen... Und den letzten Satz kann ich nicht mit dir teilen *lach* Ich koche besser als meine Mama ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)