Dienstag, 28. August 2012

Stiftehalter

Vor einiger erzählte ich meiner Freundin, dass ich einen Stiftehalter benötige. Meine Stifte liegen meist kreuz und quer irgendwo oder sie sind {wenn es gut läuft} in ein paar gestapelten MaskingTapeRollen eingeschlichtet..
Jaa, zurück zum Thema..da ich weiß, dass sie sehr gut mit Sandstein umgehen kann, habe ich sie gebeten etwas schönes für mich zu machen. Ich wollte mich von ihr überraschen lassen. Schließlich wollte ich ihre unbändige Kreativität nicht einschränken.
Nun seht her, was sie gezaubert hat:


Ist er nicht wunderbar? Ich bin ganz entzückt! Der Oberknaller ist natürlich der Schriftzug!


Es ist wirklich selten, dass mir vor Freude die Worte fehlen. Als sie ihn mir überreichte, war es so.
Meine MaskingTapeRollen müssen nun keine Stifte mehr halten {sie sind glaube ich sehr erleichtert darüber}, denn SO gefällt mir das schon vieel besser!

Ich wünsche euch noch ne tolle Woche!
Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)