Freitag, 10. August 2012

Malina

Letzte Woche gab´s ne Geburtstagsfete. Schnell steht dann die allzu groooße Frage im Raum ..was schenke ich..*jep*..da ich mittlerweile notorische Selbermacherin bin, musste es natürlich auch etwas selbst gemachtes sein. So ist hier eine frisch genähte Malina entstanden.
Das Geburtstag"kind" hat es gleich an sich gerissen {winke liebe D.}
Ist sie nicht wundervoll? Ich habe das Shirt nach dem Schnitt von Frau Liebstes das erste mal genäht und war wirklich begeistert wie toll es geworden ist. Einzig habe ich die Taille etwas verschmälert und den Ausschnitt vergrößert. Als Ärmelvariante habe ich die geraden Ärmel gewählt, denn eigentlich hat Malina geraffte Puffärmelchen :) HIER bekommt ihr die E-Books {auch den Zusatz für die geraden Ärmel}.
Die wunderbare Stickerei habe ich von Mrs. de-elfjes geschenkt bekommen, die nun endlich ihren Urlaub genießt! {Lieben Dank für die tolle Überraschung}

Ein schönes Gefühl ist das, wenn die Beschenkte sich freut und es passt und dazu auch noch gefällt! Da ist es dann wieder..das zufriedenstellende Gefühl.
So haben wir einen schönen Grillabend im Kreise der Familie und Freunden verbracht und Malina war {im wahrsten Sinne des Wortes} hautnah dabei.

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Josephine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir! Nur zu :)